Tote Mädchen lügen nicht!

MAN KANN DIE ZUKUNFT NICHT STOPPEN,

MAN KANN DIE ZEIT NICHT ZURÜCKSPULEN

- DOCH WER AUF PLAY DRÜCKT,

ERFÄHRT DIE WAHRHEIT.

Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört sie Stimme von Hannah BAker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.

Mit Hannahs Stimme im Ohr, wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. 13 Gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt, 13 personen hatten Anteil daran.

Clay ist einer davon ...

2.8.10 12:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen